Privattraining

„An Zeit fehlt es uns vor allem dort, wo es uns am Wollen fehlt“
(Ernst Ferstl)

Judith ist ausgebildete Masseurin und Trainerin …

… für Individual- und Gruppenbetreuung. Als kreativer Kopf ist ihr eine abwechslungsreiche und individuelle Gestaltung des Trainings besonders wichtig. Bei KraftVielfalt ist keine Stunde gleich – einfach, weil auch kein Mensch genau gleich ist.

Aufgeschlossen, leidenschaftlich, motivierend …

… und wenn es sein muss, auch hartnäckig. Für Judith ist Training kein Mittel zum Zweck, sondern viel mehr ein Weg, seinen eigenen Körper bewusster wahrzunehmen und dadurch leichter seine Ziele zu erreichen. Dass zu einer ganzheitlichen und bewussten Arbeit mit dem Körper auch Spaß gehört, versteht sich für sie von selbst.

Judith interessiert sich für Menschen …

… und arbeitet gern mit Jung und Alt. Im Vordergrund steht für sie hohe Wertschätzung für jeden Einzelnen und ein ganzheitlicher Trainingsansatz. Dies bedeutet, die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kund/-innen zu verstehen und darauf ein Trainingsprogramm aufzubauen, das im genau richtigen Ausmaß fordert – und das Wohlbefinden fördert!